Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Wolfgang Klose, stellv. Fraktionsvorsitzender:

  • Mitglied im Stadtrat von 1994-2004
  • Alter: 65 Jahre
  • Wohnort: Wellingen
  • Beruf: Dipl.-Ing. der Nachrichtentechnik i.R.
  • Ortsvereinsvorsitzender der SPD Büdingen-Weiler-Wellingen



Ausschüsse:

  • Hauptausschuss
  • Werksausschuss
  • Aufsichtsrat Stadtwerke Merzig GmbH

Politische Kernthemen/Schwerpunkte:

„Mir ist sehr an der Fortentwicklung der Dörfer und der Pflege der Dorfgemeinschaft und des Zusammenhalts der Bewohner gelegen, hier will ich mich verstärkt einbringen. Ich will als "Dorfler" darauf achten, dass die kleinen Stadtteile im Wettbewerb mit den anderen und der Kernstadt nicht vergessen werden.

Ein besonderes Augenmerk will ich dem Immissionsschutz der Menschen widmen, wobei ich Lärm und elektromagnetische Felder neben den zahlreichen anderen als die Emissionsquellen sehe, die ich auf Grund meiner früheren Tätigkeit einstufen und bewerten kann."


Rechter Inhaltsbereich